Wir beraten Sie gerne

02064 - 4174-0

Wir stellen uns vor

Hier gehts zum Video

Rollladen

Vielseitig einsetzbar

Sie brauchen ein neues Rollo?

Da können wir Ihnen bestimmt helfen.

Für nahezu jede bauliche Situation gibt es eine Lösung. Mit unseren Partnern u.a. roma, ALULUX sowie HELLA (SKS) sind wir bemüht, die für Sie komfortabelste Lösung zu finden.

Ob Neubaurollladenkästen von PUKA die gleich mit dem Fenster angeliefert werden oder Vorbaurollladen von roma und ALULUX, alles ist möglich.

Die Rollladen können als Wärme-, Sicht- und Sonnenschutz aber auch als zusätzlicher Einbruchschutz eingesetzt werden.

Sicht- und Sonnenschutz mit der Möglichkeit das Tageslicht stufenlos zu lenken bieten moderne Raffstoreanlagen. Auch hier gibt es Lösungen für den Neubau aber auch zum Nachrüsten im Bestand.

Für den gleichen Einsatzbereich sind auch moderne Textilscreens, für das Spiel mit Sicht und Schatten bestens geeignet.

Sie kennen noch keine Textilscreens als Sonnen- und Sichtschutz?
Wir beraten Sie gerne!

Vom Gurtwickler vom Rollladenmotor

Ob gurtbetrieben oder mit Motor – wir lassen Sie nicht im Dunkeln stehen.

Quelle: Somfy GmbH

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten ihr Rollo zu bedienen, ob klassisch mit Gurt und Gurtwickler oder - darf es etwas komfortabler sein? -, motorbetrieben.

Die Motoren beziehen wir z.B. von Somfy, egal ob mechanisch, elektronisch oder Funk betrieben. Natürlich haben wir auch Zeitschaltuhren und Steuerungen der Firma Somfy im Programm.

Ihr Rollladengurt ist gerissen?

Quelle: Somfy GmbH

Sie möchten Ihre Rollladen vom Gurtbetrieb auch Motorbetrieb umrüsten?

Kommen Sie auf uns zu!

Nicht nur für den Altbau, auch für den Neubau haben wir eine passende und schöne Lösung. Mit dem PUKA Rollladenkasten, den wir unter anderem maßgefertigt von der Firma Bornemann beziehen und direkt bei uns vor Ort mit dem Fenster koppeln.

Rollladen sind nicht nur zur Verdunklung oder als Sichtschutz einsetzbar. Zusätzlich bieten sie auch noch einen gewissen Einbruchschutz. Auch hier gibt es verschiedenen Gestaltungsarten. Sie können zwischen einem hochwertigen Kunststoffpanzer oder verschiedenen, stabileren Aluminiumpanzer bis hin zum Stahlpanzer, entscheiden.

Alle Panzer gibt es in verschiedensten Farben.

Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA
Rollladen von ROMA